Anfang Februar haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaft IG BCE auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt. Es gibt 3,7% mehr Lohn nach einem Monat ohne Erhöhung. Die Gesamtlaufzeit ist 14 Monate. Diese Erhöhung gilt natürlich nur für Unternehmen, in denen der Tarifvertrag gilt.
Interessant in diesem Zusammenhang ist die Frage, ob