Aktuelle Jobs für Chemiker

Täglich Top-Stellenanzeigen aus allen Bereichen der Chemie, Biochemie, Lebensmittelchemie, Chemieingenieurwesen und Life Sciences (StepStone-Affiliate-Links: Für das Anklicken der Links bekomme ich eine kleine Vergütung).


4 Gedanken zu „Aktuelle Jobs für Chemiker“

  1. Hey, ich finde deine Seite echt Klasse. Ich hätte da aber noch einen Verbesserungsvorschlag, damit man sich nicht immer durch alle Seiten klicken muss. Wie wäre es da mit einer Sortierung nach Datum?

    MfG
    Ahmed

    Antworten
    • Hallo Ahmed,

      Danke für das Lob. Welche Dinge sollten denn nach Datum sortiert werden? Sowohl die Jobs als auch die Posts in der Übersicht sind meiner Meinung nach schon so sortiert.
      Viele Grüße, Timm

      Antworten
      • Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Wenn ich nach einem Schlagwort suche, sind die Jobs nicht nach Datum sortiert, das ist sehr schade, sowohl die Auswahl, als auch die Aufmachung sind gut gelungen!

        Ansonsten – top Seite!

        Viele Grüße
        Markus

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu