Ich bin am Überlegen, ob ich diese Rubrik der Stellenposts beibehalten soll, da diese ja relativ schnell veralten. Oder findet Ihr, dass diese Art der Posts einen Mehrwert für Euch bringen? Schreibt mir gerne einen Kommentar dazu. Ich möchte zukünftig mehr Inhalte wie folgende schreiben, die länger einen Wert für Euch haben: Jobs für Chemiker als Laborleiter und Jobs für Chemiker als Betriebsassistent. Wie findet Ihr das?
Aber hier nochmal ein paar Stellen:
- In Oberhausen stellt OXEA einen Chemiker zur produktionsnahen Synthese organischer Zwischenprodukte ein*. Schwerpunktmäßig sollte dieser organische oder metallorganische Chemie und Katalyse studiert haben und sich in technischer Chemie auskennen.
- Für die Druckfarbenentwicklung sucht Marabu in Tamm bei Ludwigsburg einen Chemiker*. Der sollte schon erste Praxiserfahrung in der Entwicklung von Inkjet-Systemen mitbringen und sich mit Patenten auskennen.
- Und für weniger forschungsaffine Chemiker gibt es eine Stelle bei BASF Catalysts in Hannover im technischen Vertrieb*. Hier sind Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch und Deutsch nötig, neben fließendem Englisch.
Viel Erfolg beim Bewerben wünsche ich.
Mit * gekennzeichnete Links sind StepStone-Affiliate-Links. Unter StepStone-Stellen gibt es weitere Chemiker-Jobs von StepStone.
Unter Arbeitslosigkeit trage ich die Arbeitsmarktdaten für Chemiker der Agentur für Arbeit auf.