Jobs für Chemiker am 5. Oktober 2015

Mein Urlaub ist leider vorbei, für Euch heißt das aber, dass ich wieder neue Stellen präsentiere. Auf Monster gibt es 146 Chemiker-Stellen und 65 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf StepStone sind 1358 Stellen für Chemiker ausgeschrieben. Hier eine kleine Auswahl:

Klingt das gut? Bewerbt Euch, auch wenn ihr vielleicht nicht alle Anforderungen (z.B. bezüglich Berufserfahrung) erfüllt.

Übrigens habe ich letztens einen sehr chemischen Film gesehen: „Better living through Chemistry„. Was ich erstaunlich fand, war die korrekte Bezeichnung von pharmazeutischen Produkten…

Bitte beachtet auch die Stellenanzeigen von StepStone auf meinem Blog.
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Bewerben!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu