Jobs für Chemiker am 28. November 2016

Das Jahr geht in den Endspurt, jetzt ist es noch ein Monat bis 2017. Zeit, die letzten offenen Projekte noch anzugehen, bevor man das Jahr mehr oder weniger ruhig ausklingen lässt. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere noch seinen Traumjob: Auf Monster gibt es z.B. über 1000 Stellen für Chemiker und 8 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf Stepstone sind 1523 Stellen für Chemiker ausgeschrieben. Natürlich sind nur die wenigsten passend, hier sind drei hoffentlich ansprechende:

Das war es von meiner Seite, viele interessante Jobs gab es meiner Meinung nach momentan nicht. Aber es sind noch einige alte Dinge online, z.B. sucht die PASS GmbH stellt einen Laborleiter in Schwelm, der Kenntnisse in der Polymerchemie und mehrjährige Berufserfahrung nachweisen kann. Weitere Stellen findet ihr unter „Partner -> StepStone-Stellen“

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu