Jobs für Chemiker am 14. März 2016

Heute vor acht Jahren gab es an der TU München einen Unfall, bei dem Phosgen austrat (siehe z.B. bei der Süddeutschen). Gottseidank wurde niemand verletzt, trotzdem ist es wichtig, sich solche Ereignisse im Gedächtnis zu halten. Nur so können zukünftig ähnliche Unglücke vermieden werden.

Jetzt aber zu den Stellen: Auf Monster gibt es 129 Chemiker-Stellen und 73 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf StepStone sind 1508 Stellen für Chemiker ausgeschrieben. Ein erster Blick zeigt nicht viele neue Stellen darunter, darum habe ich ein paar ungewöhnlichere gesammelt:

Bitte beachtet auch die Stellenanzeigen von StepStone auf meinem Blog. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Bewerben!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu