Ganz knackig habe ich heute drei interessante und etwas ungewöhnlichere Stellen für Euch:
- Celanese stellt in Frankfurt einen Chemiker mit Polnischkenntnsissen für den Bereich Emulsionspolymere ein.* Dieser soll öfters nach Osteuropa und vor allem natürlich nach Polen fahren, um dort Kunden zu unterstützen. Neben den Sprachkenntnissen werden noch ein Interesse an Farben und Lacken oder Klebstoffen und eine effektive Arbeitsleistung bei minimaler Aufsicht verlangt. Schön formuliert.
- Einen Chemiker als Experten für „Commercial Clients“ (gibt es andere?) stellt Baxter in Halle/Westfalen ein.* Dieser soll die Produkte der Kunden analytisch untersuchen.
- IT-affine Chemiker oder Biologen können sich bei adesta in Darmstadt bewerben.* Diese Recruitingfirma verhilft einem zu einer Aufnahme „in das global agierende und traditionsreiche Life Sciences- und Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt.“ Tätigkeitsbereich ist „Hazard Communication“, man sollte u.a. sich mit SAP, Python, VBA und SQL auskennen.
Alles Gute bei Eurer Bewerbung!
Mit * gekennzeichnete Links sind StepStone-Affiliate-Links. Unter StepStone-Stellen gibt es weitere Chemiker-Jobs von StepStone.
Unter Arbeitslosigkeit trage ich die Arbeitsmarktdaten für Chemiker der Agentur für Arbeit auf.