Jobs für Chemiker am 11. Juli 2016

Nach einem kurzen Sommergastspiel soll es hier morgen schon wieder regnen. Da werden sich die Stechmücken freuen.

Aber zum Thema: Auf Monster gibt es 45 Stellen für promovierte Chemiker und 57 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf Stepstone sind 1498 Stellen für Chemiker ausgeschrieben.

Dann möchte ich mich bei Chemjobber bedanken, der den Blog bei sich erwähnt hat und meine Tweets immer weiterleitet! Nicht zu vergessen, ist sein Blog die Inspiration für dieses Projekt. Thank you, Chemjobber!

Das wars für diese Woche, in kündige hiermit gleich mal eine Sommerpause von Ende Juli bis Anfang September an. Ich werde versuchen, ein paar Artikel zu schreiben, aber keine Stellen posten, da im Sommerloch eher weniger los ist. Wenn Ihr trotzdem suchen solltet, schaut doch auf meine StepStone-Partnerseite, oder sucht einfach selbst :).