Jobs für Chemiker am 6. August 2018

Da es letzte Woche einige interessierte Leser gab, habe ich heute wieder neue offene Stellen für Euch. Bei Wacker in Burghausen gibt es einige Vakanzen: Gesucht werden ein Manager R&D,* ein Laborleiter* und ein Betriebsassistent* für die VAE-Anlage. Für den R&D-Manager ist eine dreijährige Berufserfahrung in der Polymerchemie erwünscht, beim Betriebsassistenten ist Berufserfahrung vorteilhaft. Einen Senior … Weiterlesen

Jobs für Chemiker am 17. Juli 2017

Bald beginnt die Sommerflaute, wo man mit längeren Bearbeitungszeiten für Bewerbungen rechnen muss. In den Stellengesuchen schlägt sich das aber meinem Gefühl nach (noch) nicht nieder. Es gibt einige gute Jobs für Chemiker, ich habe hier ein paar rausgeschrieben. Bei Wacker in Burghausen wird ein promovierter Chemiker als Manager R&D gesucht,* der eine Laborgruppe im … Weiterlesen