Jobs für Chemiker am 22. Oktober 2018

Da ich wieder interessante Jobs für Chemiker gefunden habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Diesmal sind etwas ungewöhnlichere Stellen dabei, z.B. stellt Metzeler Schaum in Memmingen einen „IT-enthusiastischen“ Chemiker oder Verfahrenstechniker ein.* Dieser muss nicht promoviert sein, aber mehrere Jahre Berufserfahrung mit Informationstechnik haben, sich mit projektorientierten Programmiersprachen und SQL auskennen und Lust darauf … Weiterlesen

Jobs für Chemiker am 31. Juli 2017

Das Wetter wird heiß, die Konjunktur auch? Laut dem Herdentrieb-Blog sieht die Konjunkturerwartung soweit gut aus, trotz schlechter längerfristiger Prognosen des IWF. Die Vorschläge des IWF zur Stimulierung des Wachstums sind aber gar nicht so verkehrt: [Der IWF] plädiert für mehr Investitionen in die physische und digitale Infrastruktur, die Kinderbetreuung, eine bessere Integration der Flüchtlinge … Weiterlesen