Jobs für Chemiker am 23. April 2017

Heute habe ich wieder neue Jobs für Euch, die ich interessant fand. Bei Kodak wird in Osterode ein Chemiker mit Schwerpunkt Organik oder Polymerchemie gesucht.* Dieser soll F&E-Projekte im Bereich Offsetdruckplatten bearbeiten. Dafür wird eine Promotion verlangt bevorzugt Kenntnisse in der Polymersynthese. Der Job ist auch für Einsteiger gedacht. In München stellt die Patentanwaltsgesellschaft Maiwald … Weiterlesen

Jobs für Chemiker am 30. Mai 2016

Dieser Stellenpost ist der erste, der als eigener Seitentyp auftritt, sodass man besser sortieren kann. Ich werde auch die Firmen in einem Extra Tag-Feld erfassen. Sagt mir Bescheid, wenn es Probleme gibt. Aber jetzt zu den Stellen: Auf Monster gibt es 198 Stellen für Chemiker und 80 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf Stepstone sind 1468 Stellen … Weiterlesen