Jobs für Chemiker am 13. August 2018

Mit diesem Stellenpost verabschiede ich mich bis Ende August in die Sommerpause. Ich wünsche allen, die gerade auf der Suche nach einem Job sind, viel Erfolg und hoffe, dass ich mit diesen drei Stellen helfen kann: Cynora in Bruchsal stellt einen Chemiker für die Stack-Entwicklung von OLEDs ein.* Dieser soll an der Schnittstelle zwischen organischer … Weiterlesen

Jobs für Chemiker am 6. Dezember 2016

Pünktlich zum Nikolaus, aber einen Tag später als sonst habe ich hier ausgewählte neue Jobs für Chemiker. Ich war ein langes Wochenende unterwegs, daher erscheint die Auflistung diese Woche am Dienstag. Was gibt es bei den Suchmaschinen? Auf Monster gibt es über 1000 Stellen für Chemiker und 8 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf Stepstone sind 1592 … Weiterlesen