Neue Jobs für Chemiker am 13. November 2017

Ganz knackig habe ich heute drei interessante und etwas ungewöhnlichere Stellen für Euch: Celanese stellt in Frankfurt einen Chemiker mit Polnischkenntnsissen für den Bereich Emulsionspolymere ein.* Dieser soll öfters nach Osteuropa und vor allem natürlich nach Polen fahren, um dort Kunden zu unterstützen. Neben den Sprachkenntnissen werden noch ein Interesse an Farben und Lacken oder … Weiterlesen

Jobs für Chemiker am 19. Dezember 2016

Willkommen zur Weihnachtsedition der wöchentlichen Vorstellung von Chemie-Stellen. Zunächst eine Übersicht bei verschiedenen Jobportalen: Auf Monster gibt es über 1000 Stellen für Chemiker und 7 Stellen für Chemie-Laborleiter. Auf Stepstone sind 1558 Stellen für Chemiker ausgeschrieben. Diese habe ich rausgesucht: Einen Chemiker für die Qualitätskontrolle möchte Baxter in Halle/Westfalen einstellen*. Dort werden Krebsmedikamente hergestellt, es … Weiterlesen