Frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit

Liebe Leser, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.

Hoffen wir, dass wir es im kommenden Jahr gemeinsam schaffen, die Pandemie global zu überwinden! Das wäre ein gutes Signal für die Herausforderungen des Klimawandels, die wir auch global bewältigen müssen.

Hier sind auch wir Chemiker gefragt, als Problemlöser, aber vor allem als Kommunikatoren in die Gesellschaft. Wir müssen die Probleme benennen, Lösungen vorschlagen, Gräben überwinden und Vorbilder sein.

Lasst uns alle Vorbilder sein und keine Vorwerfer!

In diesem Sinne also ein besinnliches Weihnachtsfest, ich melde mich im Januar wieder, vermutlich mit einem Jahresrückblick und -vorblick.

Wer sich über meine Prognosefähigkeiten lustig machen will, kann folgende Posts nochmal lesen:

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu