Jobbörsencheck

Auf der Jobbörse der Arbeitsagentur gibt es 200 offene Stellen für Chemiker – allgemeine Chemie. Bei Monster gibt es 135 Chemiker-StellenStepstone findet für “Dipl. Chemiker” 21 Stellen, für Chemiker/in sind es 1105 StellenUnd auf Indeed.de gibt es 693 Stellen für Chemiker, davon 39 “neue”

Leider werden viele  Stellen bei der Arbeitsagentur von Zeitarbeitsfirmen veröffentlicht (154), 59 sind aus der Chemie/Pharma/Biotechnologie-Branche. Bei Monster sind 50 Stellen für Ingenieure, 69 für naturwissenschaftliche Forschung. Die 1105 Stepstone-Stellen beinhalten 307 Stellen aus der Forschung, Entwicklung & Wissenschaft.

Die Indeed-Stellen breche ich nicht herunter, da Indeed eine Metasuchmaschine ist und dort wohl die vorher genannten Jobs wieder auftauchen würden.

C7W5TU7QZKTP

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu