Für den heutigen Beitrag erhoffe ich mir viele Kommentare, weil ich selbst mich schon länger nicht mehr beworben habe (das muss ich ja sagen, wer weiß, wer mitliest :)).
Bestimmt liest auch der eine oder andere Jobsuchende diesen Beitrag. Und an Euch wende ich mich mit meiner Frage: Wie gut läuft