Jobbörse für Chemiker in Frankfurt

Am 4. und 5. November 2015 findet die 17. Frankfurter Jobbörse für Naturwissenschaftler statt. Es beteiligen sich einige große Firmen daran, z.B. Altana, Lanxess, Evonik und Boehringer Ingelheim. Am Mittwoch finden Workshops statt, am Donnerstag ist Ausstellertag. Dann kann man mit vielen Unternehmensvertretern sprechen. Besonders interessant finde ich die Seminare zum Arbeitsvertrag (Der Arbeitsvertrag: Die ersten Schritte in das Arbeitsleben) und zu Einstiegsgehältern (Was ist mein Studium wert? Einstiegsgehälter für Chemiker/-innen) (weitere Infos gibt es im Programm).

Falls ein Leser des Blogs dort hingeht, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen, was man dort lernen konnte.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu