Immer noch Sommerpause?

Die Sommerferien sind ja eigentlich vorbei, aber ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe heute keine heißen Themen für Euch.

Aber falls ihr trotzdem was chemisches lesen wollt:

  • Ein Interview mit Saori Dubourg (die einzige Frau im BASF-Vorstand, und sie ist nicht(!) ausschließlich für Personal zuständig) in der SZ, aber hinter einer Paywall.
  • Das Neueste von Chemjobber, unter anderem, dass die Anzahl an Chemiejobs in den nächsten 10 Jahren um 5% steigen soll.
  • Ein kritischer Blick auf meine Jobkarte, die durch Kategorisierung mit einem ML-Modell befüllt wird. Ein Hinweis: Es gibt erste „Fehler“, ich muss wohl das Modell verbessern. Gerne könnt ihr mir Rückmeldung in den Kommentaren geben.

Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu