Ein gutes neues Jahr

Jetzt geht wieder alles von vorne los, zumindest die ersten beiden Teile des Datums… Und meine Schreibfrequenz möchte ich jetzt wieder auf einen Beitrag pro Woche erhöhen, wie es eigentlich üblich ist hier.

Ganz untätig war ich nicht die letzten Tage, ich habe die Arbeitslosengrafik aktualisiert, die könnt Ihr unter https://blog.stellen-fuer-chemiker.de/arbeitslose-chemiker/ anschauen. Die Zahlen stammen von der Arbeitsagentur.

Der Corona-Einfluss ist deutlich zu sehen, ab März ging es nach oben mit den Arbeitslosenzahlen, die sind dann aber wieder zurückgegangen. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

Wie wirkt sich das eigentlich auf Absolventen aus? Möchte ein Chemieabsolvent, der das hier liest, seine Erfahrungen der Jobsuche im letzten Jahr teilen? Gerne melden als Kommentar oder durch eine Email an kontakt@stellen-fuer-chemiker.de.

Ich bin gespannt, ob es Rückmeldungen gibt und wie positiv oder negativ die sind.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu