Chemische Startups treffen sich

In einem früheren Beitrag hatte ich mich schon mit der Frage beschäftigt, wo man chemische Startups findet. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich etwas schwer getan, chemische Startups im Internet zu finden. Umso erstaunter war ich über meinen Zufallsfund.

Letzten Juni gab es das erste Strategietreffen der Chemie(wende) Startup Szene. Das konnte ich der Website von Cascat entnehmen. Meine weitere Suche im Internet hat leider nichts zu diesem Treffen zu Tage gebracht. Es gibt zwar einen weiterführenden Link auf der Webseite, der führt aber nur zu einer Übersichtsseite von https://deutschestartups.org.

Unter dem Tag Chemie ist dort Stand 4. März 2018 übrigens nur ein Unternehmen zu finden, und zwar eines, das einen webbasierten Chemiebaukasten entwickelt hat.

Liebe Leser, hat jemand von Euch mehr Informationen zu diesem Treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu