Mit Schaudern erinnere ich mich an meine Bewerbungsphase zurück. Viele Firmen bevorzugen ja inzwischen die Bewerbung über eigene Portale anstatt klassischer Bewerbungsmappen.
Davon abgesehen, dass man seine eigenen Daten x-mal in gefühlt die gleichen SAP-Formulare eingeben muss, ist es dadurch schwer, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Anstatt der gesamten Mappe